Corona hat unseren Alltag immer noch im Griff. Schwimmen ist zurzeit nur in der eignen Badewanne möglich. Besonderes in dieser Zeit ist Bewegung wichtig. Deswegen hat der Viernheimer Schwimmverein sich etwas überlegt. Am 01.02.2021 haben wir erfolgreich eine online Athletiktraining angeboten. Mit 27 Teilnehmer im Zoom und teilweise mehrere Personen vor einem Gerät wurde wieder gemeinsam Sport getrieben.
Nachwuchs Trainer Simon Karrer hat den Schwimmer-innen und Freude des Vereins ganz schön eingeheizt. Wer nicht teilnehmen könnte oder noch mal Motivation sucht, haben wir das Video auf dieser Seite hochgeladen.
Auch nächste Woche(08.02.2021) zur selben Zeit(18:00 Uhr) bieten wir wieder ein Online Athletiktraining an. Die Anmeldedaten sind die selben:
Zoom-Meeting beitreten: https://us02web.zoom.us/j/89548849184?pwd=T25FRUkyTUhxdGsvVWNIc2pKN1lPZz09
Meeting-ID: 895 4884 9184
Kenncode: 154498
Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Teilnahme.
Die Trainer und der Vorstand des VSV