STADTRADELN 2020

Liebe Schwimmer, Eltern und Vereinsmitglieder,
wir hoffen euch geht es allen weiterhin gut und wollten euch über eine Initiative der Stadt Viernheim informieren bei der wir als leibhafte Viernheimer Schwimmer natürlich auch nicht fehlen dürfen!!!
Wann?
Vom 14.09. bis 4.10.2020 findet in Viernheim die Aktion STADTRADELN statt.
Worum geht es?
STADTRADELN ist eine internationale Kampagne des Klima-Bündnis, bei der 21 Tage lang Fahrradkilometer nach Lust und Laune gesammelt werden. Sei es bei einem Vereinstraining, auf dem Weg zur Arbeit, innerhalb des Stadtgebiets oder bei einem Fahrradausflug in der
Region oder darüber hinaus.
Was müsst ihr tun?
Wir würden uns daher sehr freuen, wenn ihr unter folgendem Link dem Viernheimer SV Team beitretet und eure mit dem Fahrrad gefahrenen Kilometer angebt. Vielleicht kann diese Initiative ja dazu anregen für kürzere Strecken doch auch mal auf das Auto zu verzichten.
https://www.stadtradeln.de/index.php?&id=171&team_preselect=445042


Eure Jugendsprecher