Es geht wieder los!

Liebe Mitglieder,

wir hoffen Ihr seid alle gesund und munter. Es ist uns eine Freude euch mitteilen zu können, dass wir voraussichtlich am 25. Oktober zum ersten Mal wieder in das Hallenbad dürfen. Nach aktueller Aussage der Stadtwerke, sollte das Bad zum ersten Montag nach den hessischen Herbstferien wieder für uns zur Verfügung stehen.

Die aktuelle Situation ermöglicht es uns, an zwei Abenden pro Woche im Hallenbad zu trainieren, Montag und Mittwoch. In der Aufarbeitung der aktuellen Situation haben wir in den letzten Wochen einige Anpassungen an den Gruppenzuordnungen vorgenommen. Die Trainer werden sich in den nächsten Tagen bei den Schwimmern und ihren Eltern bezüglich der konkreten Trainingszeiten für die jeweiligen Gruppen melden.

Außerdem freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass wir durch die Flexibilität mit der Bahnbelegung im Hallenbad auch wieder unserer Senioren Gruppe die Möglichkeit zum Schwimmen geben können. Weitere Details folgen.

Solltet ihr noch Fragen bezüglich des neuen Trainingsplans haben, könnt ihr dem Vorstand natürlich jederzeit eine E-mail schreiben (vorstand@viernheimersv.de). Außerdem werden unsere beiden Vorgesetzten sowohl am Montag, den 25.10., wie auch am darauffolgenden Mittwoch, den 27.10., für eure Fragen jeweils 30 Minuten vor Trainingsbeginn vor dem Hallenbad zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns euch schon bald wieder im Training zu sehen,

Euer Vorstand