Vereinsmeisterschaften 2022

Liebe Mitglieder des Viernheimer SV,

wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass die aktuell in Kraft tretenden Lockerungen es uns erlauben am 30.04.2022 endlich wieder unsere Vereinsmeisterschaften auszurichten. Wettkampfbeginn ist um 14:15 Uhr im Hallenbad Viernheim, der Einlass startet um 13:30 Uhr.

Es ist uns eine Freude unseren jungen Schwimmer:innen nach langem Warten wieder die Möglichkeit eines kompetitiven Ereignisses bieten zu können. Ein großes Highlight der Veranstaltung wird die zum ersten Mal eingeführte Familienstaffel sein. Die Voraussetzungen für die Teilnahme an der Familienstaffel sind mindestens 3 Familienmitglieder, wobei es sich hierbei um mindestens ein Elternteil handeln muss.

Die Anmeldung der Schwimmerinnen und Schwimmer für die Vereinsmeisterschaften muss bis zum 13.04.2022 direkt über die jeweiligen Trainer der einzelnen Gruppen stattfinden.

Die Siegerehrung unserer diesjährigen Vereinsmeisterinnen und Vereinsmeister wird im Rahmen unseres Sommerfestes am 25.06.2022 stattfinden (Siehe Mitteilung vom 06.02.2022). Wir freuen uns Euch sowohl bei den Vereinsmeisterschaften sowie beim Sommerfest wieder in Person antreffen zu können.

Bleibt gesund und haltet Euch fit!

Euer Vorstand