VSV Sommerfest am 25.06.2022

Liebe Mitglieder des Viernheimer SV,

hiermit möchten wir Euch alle offiziell zum diesjährigen Sommerfest am 25.06.2022 im Vereinsheim des MGV Viernheim einladen. Im Rahmen der Veranstaltung werden wir neben einem geselligen Beisammensein zwei Hauptpunkte auf unserer Agenda haben.

Zum Einen werden wir die Siegerehrung der am 30.04.2022 stattfindenden Vereinsmeisterschaften durchführen, und zum Anderen die Jahreshauptversammlung 2022 abhalten. Eine offizielle Einladung zur JHV wird zeitnah in den üblichen Lokalzeitungen erscheinen.

Wir würden uns freuen, Viele von Euch beim diesjährigen Sommerfest anzutreffen. Um den gesellschaftlichen Rahmen am Abend auszuschmücken, wird auch für Speisen und Getränke gesorgt sein. Um uns die Planung etwas einfacherer zu gestalten, freuen wir uns über jede vorab Zusage zur Veranstaltung über alle Kanäle.

Weiterhin hoffen wir Viele von Euch am Samstag bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften im Hallenbad in Viernheim anzutreffen.

Bleibt gesund und haltet Euch fit,

Euer Vorstand