Sommerfest 2022 – Wir bedanken uns

Liebe Mitglieder,

eine Woche nach unserem Sommerfest möchte sich der Vorstand für das zahlreiche Erscheinen und tolle Fest bei allen Anwesenden bedanken.

Trotz heißen Temperaturen habt Ihr es auf euch genommen, gemeinsam mit uns diesen Tag zu verbringen. Bei kühlen Getränken und verschiedenen Speisemöglichkeiten – von Waffeln, über Salate und Bratwürste, bis hin zu vegetarischen Halloumi Burgern – haben wir es genossen wieder so viele von Euch anzutreffen und uns mit Euch auszutauschen.

Natürlich durfte neben dem leiblichen Wohl auch die Unterhaltung unserer Gäste nicht zu kurz kommen. Neben dem Highlight der Siegerehrung unserer diesjährigen Vereinsmeisterschaften wurden auch diverse Spiel- und Spaßutensilien bereitgestellt. So konnten sich unsere kleinen Gäste vor allem auf der Hüpfburg austoben und ihr artistisches Geschick mit einigen Zirkusutensilien erproben.

Wir hoffen Euch hat dieses Fest genauso gut gefallen wie uns – auch wenn wir schon zahlreiche Rückmeldungen am Tag der Veranstaltung erhalten haben, würden wir uns weiterhin über kontinuierliches Feedback zu jeglichen Themen rund um den VSV freuen.

Bis zum nächsten Mal,

Euer Vorstand

Familienstaffel 2022
Siegerehrung Vereinsmeisterschaften 2022
Bestuhlung und Spaß im Freien
Pokale und Urkunden für unsere diesjährigen Vereinsmeister
Spannendes Warten auf die Siegerehrung