Dank des Bürgermeisters

Liebe Mitglieder des VSV, Liebe Freiwilligen,

der Vorstand möchte sich auf diesem Wege noch einmal herzlich bei allen Freiwilligen bedanken, die gemeinsam mit uns am diesjährigen Freiwilligentag teilgenommen haben. Eure Unterstützung ermöglichte es uns, unseren Freunden vom MGV unter die Arme zu greifen und den Außenbereich des Vereinsheims wieder auf Vordermann zu bringen.

Im unterstehenden Video, könnt ihr unseren 1. Vorsitzenden Heiko gemeinsam mit dem 1. Vorsitzenden des MGV sehen und einen kleinen Einblick in den diesjährigen Freiwilligentag erlangen.

In diesem Zuge möchten wir auch den Dank des Bürgermeisters der Stadt Viernheim mit Euch allen teilen. Der jährliche Freiwilligentag ist seid Jahren ein Tag der Solidarität und Unterstützung in Viernheim. Wir freuen uns schon auf den nächstem Freiwilligentag am 03.09.2024.

Liebe Grüße,

Euer Vorstand