Trainings- und Wettkampfbetrieb

Hallo liebe Mitglieder,

die aktuelle Entwicklung der Corona-Pandemie, hat uns seitens des geschäftsführenden Vorstands dazu veranlasst, zu erklären wie wir mit dem Problem umgehen. Nachdem nun in verschiedensten Sportarten Trainings-, Wettkampf- und Spielbetriebe verschoben oder abgesagt wurden, werden auch wir der Empfehlung der Regierungen und Behörden folgen und auf soziale Kontakte verzichten.

Wir stellen ab sofort den Trainingsbetrieb im Hallenbad, sowie in den Turnhallen bis einschließlich 28.3.2020 ein!

Wir werden die Entwicklung weiter beobachten und Informationen von Behörden und Verbänden prüfen. In KW 13 werden wir nach „Lage der Dinge“ entscheiden und erneut informieren, ob wir alle in unseren Alltag zurückkehren können oder eine Verlängerung bis zu den Osterferien notwendig wird!

Passt auf Euch auf!

Viele Grüße

Heiko Krause

1.Vorsitzender