Frohe Ostern

Liebe Mitglieder des Viernheimer Schwimmvereins,

Ostern steht wieder vor der Tür und noch immer hat uns die Pandemie fest im Griff.

Als aller Erstes wollen wir DANKE sagen! Danke für Eure Treue nach einem Jahr Pandemie!

Der Vereinssport liegt leider seit November 2020 wieder brach und wir als Vorstand müssen uns mit den Veränderungen auseinander setzen. Virtuelle Sitzungen sind mittlerweile an der Tagesordnung und seit Januar bieten wir ein Online-Training (immer Montags ab 18 Uhr via Zoom) an, um zumindest auf diesem Weg mit Euch in Verbindung zu bleiben. Anfang März gab es verordnungsgemäß Hoffnung, zumindest für die Schwimmanfänger ein Training anzubieten. Die Infektions-Entwicklung in Viernheim, hat uns allerdings wieder einen „Strich durch die Rechnung“ gemacht. Wir beobachten das Geschehen weiter, sind in guten Gesprächen mit der Stadt und den Stadtwerken, um bei Besserung schnellstmöglich Training anbieten zu können. Wir weisen hiermit weiter auf unsere vereinseigene App hin, über die wir viele Informationen teilen.

Derzeit arbeiten wir an einer kleinen Mode-Kollektion des VSV, die wir euch in Kürze präsentieren wollen.

Wenn ihr Fragen habt, richtet diese bitte an uns unter vorstand@viernheimersv.de oder an eure Trainer.

Uns bleibt, euch auf diesem Wege ein frohes hoffentlich gesundes Osterfest zu wünschen. Wir müssen weiter durchhalten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Euer Vorstand