Hallenbadsaison 2021/2022

Liebe Mitglieder,

wir informieren euch hiermit über die Trainingssituation nach Schließung des Freibades.

Das Freibad schließt Ende dieser Woche (26.9.) für den öffentlichen Badebetrieb. Wir hätten zwar die Möglichkeit nächste Woche zu trainieren, haben uns aber aufgrund der zu erwartenden niedrigen Wassertemperaturen (ca. 20 Grad) dagegen entschieden. Deshalb bieten wir den Aktiven ab der nächsten Woche ein Trockentraining, auf dem Gelände des Freibads an. Das Training findet weiterhin Mittwochs zwischen 17:30-19 Uhr statt. Nähere Infos erhaltet ihr von euren Trainern.

Aufgrund noch abzuschließender Reparaturen, wird die Öffnung des Hallenbads leider erst im Laufe des Oktobers erfolgen. Voraussichtlich bekommen wir am Montag und Mittwoch Trainingszeiten. Wir sind derzeit in der Abstimmung mit den Stadtwerken, unter welchen Voraussetzungen unser Wassertraining dann stattfinden kann.

Über Neuigkeiten werden wir schnellstmöglich berichten!

Euer Vorstand