Freiwilligentag 2023 – Macht mit!

Liebe Mitglieder des VSV,

Gemeinsam mit Euch möchten wir auch dieses Jahr wieder als Verein am Freiwilligentag 2023 teilnehmen. In diesem Jahr möchten wir unseren Freunden vom MGV bei der Verschönerung der Außenanlage ihres Vereinsheims helfen.

In den letzten Jahren durfte wir die Räumlichkeiten und den Außenbereich des MGV Vereinsheims für unser Sommerfest nutzen und hatten hier immer ein tolles Event. Umso passender fanden wir die Idee, den Verantwortlichen des MGV am Freiwilligentag unter die Arme zu greifen. Natürlich werden wir hier gemeinsam mit weiteren Freiwilligen tatkräftig anpacken. Professionelle Unterstützung wird von der Firma Seitz Gartenbau bereitgestellt.

Es wäre super, wenn Diejenigen von Euch, die Schubkarren und Schaufeln zu Verfügung haben diese mitbringen könnten. Auch wenn wir uns über jede spontane Helferin und spontanen Helfer freuen, wäre es super eine ungefähre Anzahl vorab zu erhalten. Lasst uns bitte wissen, ob ihr uns unterstützen könnt.

Wir benötigen Euch und Eure Unterstützung am 16.9 ab 9 Uhr am Vereinsheim des MGV im Sandhöfer Weg in Viernheim.

Wir freuen uns auf Euch,

Euer Vorstand