Verne verein(t) gegen Corona

Liebe Mitglieder,

Die letzten 24 Monate waren nicht einfach für uns Alle – Jede und Jeder geht auf seine Weise mit den Auswirkungen der Pandemie um. Die aktuell stark ansteigenden Infektionszahlen erfordern ein kollektives und sozialbewusstes Handeln eines jeden Einzelnen. 

Aus diesem Grund haben wir uns im Vorstand dazu entschieden, gemeinsam mit anderen Vereinen aus Viernheim die Aktion „Verne verein(t) gegen Corona – Jede Impfung Hilft“ ins Leben zu rufen. Es ist uns ein Anliegen, in den nächsten Monaten etwas unserer alten Normalität zurück zu bringen. Jede Impfung bring uns diesem Ziel, welches wir Alle teilen, einen Schritt näher. 

Im Anhang findet Ihr eine Collage aller teilnehmenden Vereine. 

Wir hoffen Ihr seit alle gesund und haltet Euch sportlich fit.

Viele Grüße,

Euer Vorstand