Der VSV wünscht frohe Weihnachten

Liebe Mitglieder des VSV,

ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende. Wir möchten einen Moment inne halten um uns bei euch zu bedanken. Wir sagen danke für euer Vertrauen in einem weiteren schwierigen Jahr für den Schwimmsport. Wir sagen danke für eure Treue zum Viernheimer SV.

Auch wenn ein ereignisreiches Jahr hinter uns liegt, sind wir positiv gestimmt, wenn wir in die Zukunft blicken. Gemeinsam mit euch, freuen wir uns auf die nächsten Monate. Auf sportlicher und persönlicher Eben wollen wir hier mit euch entschlossen die Zukunft anpacken.

Wir freuen uns, jeden von euch im Neuen Jahr wieder im Hallenbad oder auch außerhalb anzutreffen. Bis dahin wünschen wir euch besinnliche Weihnachtsfeiertage im Kreise eurer Familien. Bleibt gesund und munter, auch während der kalten Jahreszeit.

Frohe Weihnachten wünscht,

Der Vorstand des VSV