Der VSV bedankt sich für ein tolles Sommerfest 2023

Gemeinsam mit Euch möchten wir einen kurzen Rückblick auf unser diesjähriges Sommerfest, inklusive Jahreshauptversammlung, am 17.06.23 wagen. Den Startschuss des Tages legte die Jahreshauptversammlung 2023. Euer zahlreiches Erscheinen und die Interesse am Verein und den aktuellen Themen hat uns sehr gefreut. Im Rahmen der Neuwahlen des Vorstandes mussten wir leider von zwei wertvollen Mitgliedern unseres Vorstands Abschied nehmen, Heike und Tanja hatten sich nach langjährigem Engagement im Vorstand dazu entschieden, dem Verein fortan als passive Mitglieder treu zu bleiben. Für die vielen Jahre und Mühen bedankt sich der Vorstand von ganzem Herzen! Erfreulicherweise, konnten wir jedoch bereits zwei neue Gesichter im Vorstandskreis begrüßen – herzlich willkommen, Mirja und Patrick. 

Nach der Beendigung der Jahreshauptversammlung gingen wir über in den gemütlicheren, jedoch für viele von Euch umso spannenderen Teil, die Siegerehrung der diesjährigen Vereinsmeisterschaften. Die strahlenden Gesichter der geehrten Kinder, Jugendlichen und auch Erwachsenen, sowie der Applaus und Stolz während der Familienstaffeln motiviert für mehr. Wir hoffen im nächsten Jahr noch mehr Ehrungen durchführen zu dürfen und hoffen, dass ihr Euch in den nächsten Monaten in Schuss bringt um Euer Bestes zu geben!

Bei geselligem Beisammensein konnten wir in großer Runde den wunderbaren Tag ausklingen lassen. Enttäuschte Gesichter gab es nur, als die Hüpfburg ihre Pforten schließen musste. Für viele unserer jüngeren Besucher wurde hier sprichwörtlich, die Luft raus gelassen.

An dieser Stelle, möchte sich der Vorstand bei allen Helferinnen und Helfern recht herzlich bedanken. Durch Eure Mühen wurde dieser Tag möglich gemacht, von Auf-/Abbau bis hin zur Zaubershow habt ihr tatkräftig mit angepackt – gemeinsam haben wir an diesem Tag viel gemeistert. Erfreulicherweise haben sich Einige von Euch bereits in den ausgehangenen Listen zu einer regelmäßigeren Unterstützung eingetragen. Eure Anregungen haben wir ebenfalls aufgenommen und auch diese werden in der nächsten Vorstandsitzung mit neuer Besetzung auf die Tagesordnung gebracht. Da auch dem Vorstand zeitlich die Hände gebunden sind, werden wir leider nicht alle Anregungen in die Tat umsetzen können, solltet Ihr spezielle Punkte haben, bei denen Ihr selbst mit anpacken möchtet, kommt gerne direkt auf uns zu! Bevor wir zum Schluss kommen, nochmals der Aufruf an alle: Wir benötigen Kampfrichter!

Der Vorstand möchte sich herzlich bei Allen bedanken, die den 17.06.2023 zu einem solch tollen und ereignisreichen Tag gemacht haben. Euer Erscheinen bedeutet uns viel und wir freuen uns schon auf das nächste Fest gemeinsam mit Euch. Sobald verfügbar, werden wir auch Bild-highlights des Tages mit Euch teilen.

Euer Vorstand